Laura in Napier

Mir geht es super hier :) Über 5 Monate sind vergangen und ich kann nicht glauben das ich in 9 Tagen wieder nach hause fliegen werde. Ich hab es wirklich genossen.Sogar zur Schule bin ich sehr gerne gegangen: super tolle Leute, relaxte Atmosphäre, nette Lehrer und viel Spaß. Unseren letzten Schultag haben wir mit einer riesigen Wasserschlacht abgeschlossen bei der fast alle Schüler mit gemacht haben.An die Schuluniform die ich am Anfang noch so schrecklich fand hab ich mich schon nach 1-2 wochen gewöhnt und als wir an einem Tag mit unseren Klamotten in die Schule kommen durften war ich echt überfordert ;) Und auch die beiden International Coordinatoren sind nett und helfen bei jedem Problem.Ich habe super Freunde gefunden und auch wenn mit der Gastfamilie vielleicht nicht alles rundgelaufen ist sind einige dieser Leute hier zu meiner Familie geworden mit denen ich die meiste Zeit verbringe.Es gibt zwar ein/zwei Personen die sich weigern, aber fast alle von uns Deutschen sprechen untereinander Englisch, auch wenn wir alleine sind.So war ich nach einigen Wochen auch gut in der Sprache drin und kann jetzt auf Englisch genau so viel dummes Zeugs reden wie auf deutsch ;)Auch die Stadt an sich ist wunderschön.Ich mein allein die 'Hauptstraße' die so etwas wie eine Palmenallee ist, es gibt tolle Strände in der Umgebung und auch der Stadtbrunnen kann an heißen Tagen mal helfen ein bisschen abzukühlen. :P Ich genieße den Sommer im Moment, bin schon richtig braun und kann Freunden und Familie zuhause immer schadenfroh erzählen das ich eigentlich den ganzen Tag nur am Strand gelegen habe.  Das tröstet auch über ein paar sehr eingefrorene Zehen im Winter hinweg.