Cedric in Zion

Im Schuljahr 09/10 war meine Heimat ein kleines Dorf im Norden von Arkansas. Ich besuchte die Melbourne High School die etwa 15 Minuten weit weg war. Melbourne High, genauso wie die meisten Schulen in der Umgebung, ist eine eher kleine Schule. Diese Überschaubarkeit ist jedoch gut, da man die Mitschüler und Lehrer schnell kennen lernt. Melbourne High war wirklich eine super Schule. Die Lehrer waren nett und mit den Schülern habe ich mich so gut wie immer gut verstanden. Auch der Unterricht hat meistens sehr viel Spaß gemacht.Meine Gastfamile war ein nettes älteres Ehepaar. Meine Gastmutter war Dolmetscherin für Gehörlose und mein Gastvater war zu der Zeit auf der Suche nach einem Job. Ich habe mich super mit ihnen verstanden und versuche, jede 2 Woche anzurufen. Ich kann ein Jahr in den USA jedem empfehlen, der mal weg vom Alltag in den deutschen Städten kommen will, aber auch jedem, der dem "American way of Life" auf die Spur kommen will.In dem einen Jahr, dass ich in Zion, Izard Co., Arkansas verbracht habe, habe ich viele neue Freunde gemacht, und für das Leben dazugelernt.