Thomas an der Gold Coast

Von dem Tag an, an dem ich mich entschieden habe, diesen großen Schritt zu wagen, kamen mir immer mehr Zweifel. Ich hatte Angst, war unsicher und habe mir einfach nicht vorstellen können, wie es werden würde. Ich habe Freunde, die auch ein Auslandsjahr absolviert haben, befragt und ihnen von meinen Sorgen erzählt, doch sie haben nur geschmunzelt, mich aufgemuntert, und gesagt, dass alles gut werden wird! Und sie hatten Recht!! Egal, was euch Sorgen macht, es wird gut werden! Ein Auslandsjahr ist das Beste, was man erleben kann, du sammelst so viele Erfahrungen und erlebst Dinge, die du dir nie erträumt hättest! Das Auslandjahr in Australien hat mein Leben sehr beeinflusst, ich habe Leute aus aller Welt kennengelernt, war seitdem schon in Portugal und Italien, um Freunde zu besuchen. Fernweh ist zum Alltag geworden ;) Also, ich hoffe ihr entscheidet euch richtig und wagt den Schritt! Genießt jede Minute, bis dahin: Cheers! Thomas